Aktueller Spendenstand – New York 2020

Stand 25.03.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Das Ziel ist aber noch nicht erreicht. Wir freuen uns über weitere Spenden.

Unser erster Meilenstein ist erreicht, die reinen Reisekosten sind zu 100% gedeckt.
Wir sammeln weiter für unser 2. Spendenziel, denn neben den reinen Reisekosten, fallen noch weitere Kosten an, die gedeckt werden müssen. Dieses Geld wird beispielsweise dafür benötigt, um wichtige Hilfsmittel, Fahrtkosten innerhalb New Yorks und Eintrittsgelder zu bezahlen. So kann der gesamten Gruppe eine unbeschwerte Reise ermöglicht werden und ein Traum kann in Erfüllung gehen.

Dabei bleibt es natürlich nicht. Neben den beiden Meilensteinen haben wir noch ein weiteres, drittes Spendenziel vereinbart: Falls durch die überwältigende Spendenbereitschaft nach der Reise noch Gelder übrig sind, möchten wir diese anderen gemeinützigen Vereinen zukommen lassen, die sich für Muskeldystrophie Duchenne einsetzen.

Danke! ❤️

Rollis on Tour – Spenden für eine New York-Reise

Spendenkonto New York 2020 – Rückenwind e.V.
IBAN: DE61 4805 0161 0044 1957 82
BIC: SPBIDE3BXXX

oder auf www.gofundme.com/f/Rollis-on-tour
qrcode gofundme
oder direkt per PayPal: https://www.paypal.com/pools/c/8kuhnFeUJN
qrcode_paypal-pool

Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Bei Spenden bis 200,- EUR ist dafür keine formale Bescheinigung nötig. Mehr dazu finden Sie hier bei Finanztip